Niederlage nach unschönem Fußballspiel

2. Herren 08.09.2022

Unaufmerksamkeit nach Ecke kostet Punkt

Nachdem die Reserve des FC Weser sehr gut gegen den Tabellenführer in die Partie kam, merkte man sofort wer hier der Herr im Hause ist.

Nach einer Viertelstunde kam der Gegner dann allerdings auch besser in die Partie. Eine ausgeglichene Partie mit jeweils einer guten Chance in der 1. Hälfte.

Die zweite Hälfte gehörte dann mehr den Gästen, die mit einem Altersdurchschnitt von geschätzten 19 Jahren auf dem Platz vertreten waren. Dennoch war es mehr ein Spiel im Mittelfeld ohne gute Tormöglichkeiten. Das Spiel beschränkte sich dann nur noch auf Gemecker gegen jede Schiedsrichterentscheidung. Erst waren es die Gäste, die ordentlich protestieren, später stiegen auch die Weserspieler munter mit ein. Eine Unaufmerksamkeit nach einem Eckball nutzten die Gäste mit dem Tor des Tages zum 1 zu 0. Die Hausherren konnte nicht mehr reagieren und somit ging das Spiel leider mit 0 zu 1 verloren.

FC Weser 2

FC Hettensen/Ellierode 2