Nachholspiel zu Null gewonnen

Damen 10.04.2023

Zu Gast in Varlosen

Ostermontag ging es morgens nach Varlosen zu den Damen der DSC Dransfeld.

Mit Sonnenbrillen und rauhen Stimmen als Nachwehen von der Großen Party und dem Osterfeuer am Vorabend waren die Erwartungen nicht die größten. Eins war Sicher, die Punkte sollten mit an die Weser und unsere Tabellenführung untermauern.

Von Beginn an eine Körperbetonte Partie wurde auf Augenhöhe geführt. Luca hob ihre Treffsicherheit der letzten Spiele für heute auf und netzte nach ein paar Minuten zum 1-0 ein.

Das Erstaunte die motivierten DSC Damen so sehr wie den Osterhasen wenn es schneit. Und hoppelhase Luca legte das Zweite Ei ins Dransfelder Nest. Im Deffensivverhalten ließen wir nicht viel zu. Torfrau Tamara musste zwei mal beherzt zugreifen und hielt die Führung fest. Es gab kaum was zu meckern für den frisch fünfziger Wolf und so ging es weiter in die zweite Halbzeit.

Kurz nach Anpfiff ging es schnell und das dritte Ei zappelte im Osternest. Johanna schnappte sich den Ball und überlief zwei verdutzte Gegnerinnen und markierte ihren nächsten Saisontreffer. Das war wichtig und nahm den DSC Hasen die Laune und den Schwung der Pause. Lea konnte nach Getümmel im Strafraum abstauben und das 4-0 und den Endstand perfekt machen.

Ostereier versteckt, drei Punkte im Sack und ab in die Heimat!!

Jetzt kommt als Abschluss die Wurst aus der Packung auf den Grill und ab in die Futterlucke.

das haben wir uns verdient!!!

Nächsten Sonntag geht es im Pokal an selbem Ort und Zeit gegen das selbe Team.

DSC Dransfeld

FSG Weser/Verna