9 Ramona Rolf

Ob Schönwetter oder Matsch, Hauptsache mit Ball auf dem Platz

Ritual vor dem Spiel?

Musik im Auto, den linken Schuh zuerst anziehen, Pullern gehen

Wie bin ich zum Fußball und zum FC Weser gekommen?

Als kleines Mädchen schon immer mit meinem Bruder und Jungs aus dem Dorf auf dem Bolzplatz gewesen. Mit 12 / 13 Jahren dann endlich die Erlaubnis meiner Mutter beim SC Bodenfelde in der Damenmannschaft anzufangen. Somit seit 2005 dem Verein treu geblieben und zwischenzeitlich ein Zweitspielrecht für die Bezirksliga bei den B-Mädchen gehabt und 2-3 Jahre Erfahrungen in der Kreisauswahl sammeln dürfen.

Persönliche Erfolge mit der Mannschaft?

Die Meisterschaften, Pokalsiege und in den früheren Jahren 2x den Pokal als beste U16-Spielerin bei den Hallenkreismeisterschaften überreicht bekommen zu haben!

Der schönste Moment mit dem Team?

Unglaublich war das Pokalfinale 2018/2019 mit allem Drum und Dran

Lieblingsgetränk der "3.Halbzeit"?