8 Amy Sonnenschein

• Im Verein seit01.07.2018
  • Letzter Vereineigene Jugend

Schönwetter oder Matschschlacht?

Am liebsten spiele ich, wenn es den Vortag geregnet hat, der Platz schön matschig ist und es zwischen 10 - 15 Grad sind.

Ritual vor dem Spiel?

Ein schöner Roter von "Nordhäuser" ist ein Muss!

Wie bin ich zum Fußball und zum FC Weser gekommen?

Mit Fußball habe ich schon früh in der Jugend-Mädchen-Mannschaft vom FC Weser gespielt. Für mich war es schon immer ein Traum später bei den Damen zu spielen. Das hat zwar etwas Überwindung gekostet und war eine große Umstellung, aber man wurde direkt gut aufgenommen!

Persönliche Erfolge mit der Mannschaft?

Eindeutig der Pokalsieg und die anschließende Busfahrt!

Der schönste Moment mit dem Team?

Natürlich steht der Pokalsieg ganz weit oben, aber auch jede andere Feier mit dem Team ist unvergesslich.
Außerdem ist es auch immer wieder schön, wenn man sich nach einem Spiel voller Zickenkrieg wieder zusammenrauft.

Lieblingsgetränk der "3.Halbzeit"?

Ich trinke das was da ist, Hauptsache alkoholisch!

Dein Fußballmotto lautet?

"Mit ein bisschen Restpromille vom Vortag, spielt es sich gleich viel besser"

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel"

Schlusswort