6-1 Heimsieg

Damen 22.04.2023

Gegen aufblühende Adelebser

Heute hatten wir die Adelbser Nachbarinnen zu Gast. Zuletzt mit starken Partien in den letzten Spielen hatten wir ordentlich Respekt vor dem Spiel.

Ein Distanzschuss brachte die Gäste in Führung und uns in den Rückstand. Wir waren nicht überrascht und schütteln das recht ordentlich ab und machen einfach weiter. Wir belohnen uns nach einem schönen Freistoß gegen den Pfosten und Lea staubt aus kurzer Distanz ab. Kapitän Lea konnte vor dem Pausentee erneut einnetzen und uns auf die Siegerstrasse bringen.
Nach der Halbzeit war alles recht einseitig und wir nagelten Adelebsen lange fest. Luca und Ramona machen ihre Tore bevor sich eine Adelebserin schwer ferletzte und das Spiel pausierte.
Nun war das Ding durch, und Adelebsen in Unterzahl, trotz vier Auswechselspielerinnen zu Beginn.

Da Johanna auch noch traf nahmen wir eine Spielerin vom Feld um etwas Ausgleich zu schaffen. Den Schlusspunkt machte Lea unter ihre starke Partie und stellt den sechsten Treffer her.
Unter dem  Strich hatten wir alles im Griff und punkteten souverän.

Ganz starke Leistung vom kompletten Team und verdient gewonnen.

FSG Weser/Verna

FC Lindenberg Adelebsen