Erste Spiel der Rückrunde

Damen 16.04.2022

Trotz einiger Ausfälle gut gespielt

Trotz Corona bedingter Ausfälle in der Woche, stand Freitag Abend ein voller Kader zur Verfügung. Das änderte sich über Nacht, da es doch noch Nachwirkungen und andere Erkrankungen gab. So sprangen Ramona und Sophia kurzfristig ein und füllten die Bank.
Captain Lea begann mit einem geschwollenen Fuß, musste aber nach 20 Minuten passen. Also kühlen und zum zusehen verdammt.
wir machten es gut und brachten die Spartanerinnen nur selten in die Situation in unsere Tornähe zu kommen. Bezeichnend also, das der Führungstreffer der Gäste nach eigenem  Abstoss passierte. Wir luden förmlich dazu ein und brauchten ein paar Minuten um uns wieder zu fangen.
in der Pause gab es eigentlich nicht viel zu korrigieren. Sophia kehrte auf den Platz zurück und mit unseren PP-Twins hatten wir neben Gina und Johanna jede Menge offensivpower auf dem Feld.
Eben gennante waren es dann auch, die unsere Treffer erzielten. Johanna stellte den Ausgleich etwas kurios, im Fallen mit dem Hinterkopf her, bevor Gina und Paris (eins der beiden P) die Führung erzielen konnten.

im Zentrum sorgte die nie müde werdende Jessi, gemeinsam mit Schakeline und zeitweise Lea für guten Zugriff. Nane kontrollierte mit Amy die Innenverteidigung und Mille und Lisa machten ihren Job auf den außen.

Ramona bekam ihre Minuten trotz anhaltender Knieprobleme und auch Jasmin machte als Joker immer wieder ihre Sache gut!

hoffen wir auf Genesung aller angeschlagenen und die Rückkehr der verhinderten und einen vollen Kader nächsten Sonntag. Da sind wir zu Gast bei Der SG Windhausen Förste in Bad Grund. Ein kleiner Trip in den Harz ;)

FSG Weser/Verna

SG Puma/Sparta