2 Saskia Wienand

• Nationalitätdeutsch
  • Im Verein seit01.07.2019

Schönwetter oder Matschschlacht?

Am liebsten hab ich ein matschiges Feld, da macht es richtig Spaß sich in die Bälle zu schmeißen!

Ritual vor dem Spiel?

Auf der Hinfahrt ordentlich zur Musik Singen und natürlich darf der Rote vor dem Anpfiff nicht fehlen.

Wie bin ich zum Fußball und zum FC Weser gekommen?

Mein Vater war selbst Trainer und meine Geschwister haben auch Fußball gespielt. So habe auch ich die Leidenschaft dafür entdeckt. Zum FC Weser kam ich dank meiner besten Freundin und ich möchte diesen Herzensverein nicht mehr missen!

Persönliche Erfolge mit der Mannschaft?

Ein großer Persönlicher Erfolg für mich ist es, mich mit dieser Mannschaft, den Mädels und dem Trainer absolut sicher auf dem Feld zu fühlen. Zusammenhalt wird hier groß geschrieben und der Support ist spürbar!

Der schönste Moment mit dem Team?

Eigentlich ist alles schön. Hauptsache wir sind zusammen, dann wird immer gelacht und quatsch gemacht.

Lieblingsgetränk der "3.Halbzeit"?

N' schönes kühles Pils.

Dein Fußballmotto lautet?

Was auf dem Feld passiert bleibt auf dem Feld. Anschließend kann man zusammen einen trinken.

Schlusswort:

Ich bin dankbar, Teil dieser tollen Mannschaft und dieses Vereins zu sein.

Leistungsdaten

Einsatzzeit