Bleibt die Erste Herren auf der Erfolgsspur?

1. Herren 15.10.2022

Am Sonntag trifft die Erste Herren auf den FC Auetal. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Während unsere Mannschaft nach dem 3:0 über den SV Höckelheim mit breiter Brust antritt, musste sich der FC Auetal zuletzt mit 0:1 geschlagen geben. Mit 10 Punkten aus den letzten fünf Spielen ist unsere Mannschaft um Oliver Bornemann derzeit sehr formstark, muss aber auf den schwer verletzten Jannes Metje verzichten.

Der FC Auetal liegt derzeit auf dem 13. Tabellenrang und hinkt damit den eigenen Ansprüchen hinterher. Nach acht Spielen verbucht die Mannschaft von Sebastian Schimkowiak zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Vom Glück verfolgt waren die Gäste in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg; dieser jedoch gegen den FC Hettensen/Ellierode.

Gespielt wird um 14:30 Uhr in Lippoldsberg. Wir freuen uns auf euch! Zuvor spielt die Zweite Herren bereits um 12:30 Uhr gegen die SG Rehbachtal 3.

FC Auetal

Sonntag, 16. Oktober 2022 · 14:30 Uhr