Pokalspiel der Alten Herren im Bergbräu-Cup

Alte Herren 25.08.2022

1. Runde gegen die SG Altes Amt

Am Freitag findet das erste Spiel der neuen Saison für die Alte Herren statt. Gegner ist in der 1. Runde des Bergbräu-Cups kein geringerer, als der Kreismeister der vergangenen Saison, SG Altes Amt.

Beim Gegner muss man besonders auf den Top-Torschützen Omar El Zein aufpassen, welcher neben der Alten Herren auch noch beim Bezirksligisten Dostluk Osterode aktiv ist und bereits einige Regionalliga-Spiele verbuchen darf.

Dennoch will der FC Weser in dem Spiel nichts herschenken und hofft auf eine eigene schlagkräftige Truppe.

Angepfiffen wird die Partie vom Kultschiri Helmut Söhnholz um 19:00 Uhr auf dem staubigen Platz in Lippoldsberg

FC Weser

SG Altes Amt