Auswärtssieg

Damen 06.06.2024

Stark dezimiert

Trotz vieler Ausfälle reisten wir mit 12 Spielern nach Varlosen zum verlegten Spiel aus dem März.
Auf den letzten Minuten kamen die meisten vom Dienst der Arbeit oder Uni. Wir gingen früh durch Luca in Führung und konnten wenig später durch Denise nachlegen. Und dann mussten wir auf Jana verzichten die sich nach einem Foulspiel an den Bändern verletzte. Gute Besserung an dieser Stelle. Anja kam als letzte Mögliche Alternative von der Bank und machte ihre Sache sehr gut. Jetzt durfte niemandem was passieren.
Wir kamen besser aus der Halbzeit und nutzten die Möglichkeiten leider nicht und brachten die Gastgeberinnen noch einmal ins Spiel. Ein Kullerball bringt den Anschluss. Luca verwandelte eine Ecke direkt und machte uns so wieder mehr Hoffnung auf die drei Punkte.
Ein zu Unrecht gegebener Elfmeter bring Dransfeld noch einmal heran, aber nicht mehr so, das sie uns den Sieg streitig machen könnten.

Wir bringen den Dreier nach Hause und gehen für ein paar Tage zurück an die Spitze. Sonntag kann Vogelbeck wieder vorbei ziehen, sie wissen aber das wir lauern!!

DSC Dransfeld

FSG Weser/Verna