Niederlage gegen den Landesligisten

1. Herren 03.02.2022

Am 22.01. verlor die Erste Herren ihr erstes Testspiel gegen den Landesligisten 1. SC Göttingen 05 mit 9:1. Die 05'er haben das ganze Spiel über besser und schneller kombiniert und uns nur selten in die Zweikämpfe kommen lassen. Zwar besserte sich das Spiel unserer Elf in der zweiten Hälfte gegen Ende der Partie deutlich, sodass man in Person von Rico Simon in der 52. Minute einen umjubelten Treffer erzielen konnte und ab der 65. Minute keinen Gegentreffer mehr kassierte, jedoch wurden unserer Mannschaft die zu vielen Ungenauigkeiten einfach zum Verhängnis. Hier muss ganz klar der Hut gezogen werden und den Göttingern zu einer sehr souveränen Leistung und einem verdienten 9:1 Sieg gratuliert werden.

1. SC Göttingen 05

FC Weser