10 Maurice Nockenberg

Taktik- oder Ausdauereinheit: Team Taktik

Techniker oder Kämpfer: Ein Bisschen von beidem

Schönwetter oder Matschschlacht: Hauptsache es wird gespielt

Bunte Schuhe oder einfarbig: Das was der Fachmann mir für meine breiten Hufen empfiehlt

Dreckiger Sieg oder Kantersieg: Sieg ist Sieg

Pokalsieg oder Meisterschaft: Double

Wieso der FC Weser?

Schon als kleiner Bub angefangen für den glorreichen FCW zu spielen und die Heimspiele am Kahlberg regelmäßig zu verfolgen. Danach war ohnehin klar, welcher Verein der richtige ist! Nach etlichen Spielgemeinschaften im Juniorenbereich, folgte dann der Schritt zu den großen Jungs.

Leistungsdaten

Einsatzzeit