Abendspiel in Ellierode

1. Herren 27.08.2022

Erste Herren reist zum Kreispokalsieger der vergangenen Saison

Nach dem Sieg im Pokal gegen die SG Heisebeck/Fürstenhagen am Freitagabend im Elfmeterschießen steht am Sonntag bereits die nächste Partie auf dem Spielplan der Ersten Herren. Es geht dabei in der Liga gegen den FC Hettensen/Ellierode.

Der Gegner ist nach zwei absolvierten Partien und vier Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und somit bei einem Spiel weniger punktgleich mit der dahinter platzierten Ersten Herren unseres Vereins. Zum Saisonauftakt gewann der FC Hettensen/Ellierode mit 2:3 bei der SG Elfas ehe man, wie unsere Erste Herren, 1:1-Unentschieden gegen den TSV Sudheim spielte. Die Zuschauer können also eine Partie auf Augenhöhe erwarten. Im Pokal setzte sich die Mannschaft ebenfalls im Elfmeterschießen durch. Dort hieß es 5:4 n.E. gegen den FC Auetal.

Für den FC Weser gilt es nun nach der schwächeren Freitagabendpartie, wo man jedoch mentale stärke im Elfmeterschießen bewies, an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen und den FC Hettensen/Ellierode zu ärgern. Gespielt wird um 17:00 Uhr in Ellierode unter der Leitung von Finn Luca Heipel.

FC Hettensen/Ellierode

Sonntag, 28. August 2022 · 16:00 Uhr