Bittere unverdiente Auswärtsniederlage

1. Herren 31.08.2023

Erste Herren unterliegt Gladebeck schmeichelhaft in der Nachspielzeit

Unsere Mannschaft wollte nach dem Ausrufezeichen im Pokal gerne den Schwung mit in die Liga nehmen und somit den ersten Sieg in der Liga einfahren.

Engagiert ging man insbesondere in den ersten 30 Spielminuten zu Werke, verpasste es aber trotz sehr guter Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Mit einem 0:0 ging es anschließend in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte gelang es uns leider nicht den Ball ins Tor der Gastgeber zu befördern. Leider kam es dann so, wie es häufig im Fussball kommt - macht man die Dinger vorne nicht rein bei gefühlt zehn 100%igen-Großchancen, fängt man sie sich selbst. In der Nachspielzeit erzielte Dustin Marek den 1:0-Siegtreffer für den TSV Gladebeck.

Die Chance zur Wiedergutmachung besteht jedoch schon am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in Lippoldsberg gegen den SV Moringen. Kopf hoch und weitermachen - nächstes Mal sind die Dinger drin! 🔵🔴

TSV Gladebeck

Donnerstag, 31. August 2023 · 19:00 Uhr