Heimsieg gegen den SV Harriehausen

1. Herren 16.04.2023

Starke Anfangsphase in der zweiten Hälfte ebnet Weg zum Sieg

Unsere Erste Herren konnte heute einen überzeugenden und verdienten Heimsieg gegen den SV Harriehausen einfahren und sich somit weiter in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Gegen den SV Harriehausen gelang der Schumacher-Elf dabei ein 2:0 Heimerfolg, der insbesondere durch Möglichkeiten zu Beginn der zweiten Spielhälfte auch höher hätte ausfallen können. Nach einem Pfostentreffer von Marvin Gorny in der 48. Spielminute, der eine überzeugende Rückkehr in die Erste Herren feiern konnte, gelang Jannes Metje direkt im Anschluss in 49. Minute auf Vorarbeit von Marvin Gorny der 1:0 Führungstreffer. Nur weitere drei Minuten traf Robin Bunzendahl leider nur den Pfosten. Eine furiose Anfangsphase der zweiten Hälfte endete damit. In der 85. Spielminute machte Maurice Nolte dann aber den Deckel nach Vorarbeit von Routinier Falk von der Crone drauf und erhöhte auf 2:0.

Ein unterm Strich verdienter Sieg mit einer überzeugenden Vorstellung unserer Mannschaft, sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive. Man konnte sich damit für die Hinspielpleite ein klein wenig revanchieren.
Ein Dankeschön auch an alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die vor Ort waren!

FC Weser

SV Harriehausen