Verdiente Auswärtsniederlage

1. Herren 15.04.2023

Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte reicht nicht aus

Nach sehr langer Pause, die gekennzeichnet war von zahlreichen wetterbedingten Spielausfällen, musste unsere Erste Herren direkt nach Sudheim zum unangefochtenen Tabellenführer. Die Hoffnung auf einen Punkterfolg war jedoch nicht gänzlich unrealistisch, da man sich in den letzten beiden Partien gegen Sudheim sehr gut verkaufen konnte mit einem Sieg und einem Unentschieden.

Doch direkt in der dritten Spielminute gab es dann die kalte Dusche und Sudheim lag bereits mit 1:0 in Front. Zwar konnte Robin Bunzendahl in der 26. Spielminute den Ausgleich erzielen, doch bekamen wir fast im Gegenzug in der 29. Minute den zweiten Gegentreffer. Kurz vor der Pause in der 39. Minute erzielten die Hausherren auch noch den dritten Treffer. Somit gingen wir mit einem verdienten Rückstand in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff konnten wir das Spiel phasenweise deutlich offener gestalten, konnten den TSV Sudheim jedoch nicht mehr wirklich in Bedrängnis bringen, womit es beim 3:1 blieb.

Unterm Strich somit eine verschmerzbare Niederlagen gegen einen Gegner, der einfach besser war.

TSV Sudheim

Montag, 10. April 2023 · 15:00 Uhr