Torfestival zum Auftakt der Vorbereitung

1. Herren 27.06.2022

Erste Herren dominiert erstes Spiel der Vorbereitung deutlich

Am Sonntag stand das erste Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung für unsere Erste Herren an. Gegner war dabei die SG Wesertal aus dem Kreis Holzminden.

Aufgrund einiger urlaubsbedingter Ausfälle gingen wir einem deutlich dezimierten Kader in die Partie. Jedoch konnten wir von Beginn an das Spielgeschehen an uns reißen und dominierten den Gegner über die gesamten 90 Minuten. Unterm Strich stand dann mit dem Abpfiff ein deutliches 12:0 für unsere Mannschaft zu Buche, nachdem es bereits 5:0 zur Halbzeit stand.

Die Torschützen: Noah Metje (2x), Jannes Metje (2x), Jannes Dietzschold (2x), Maurice Nockenberg, Maurice Nolte, Jan Verhaaren, Cedric Gundelach, Sascha Stüber, Felix Nückel

Trainer Bornemann gab sich nach der Partie sehr zufrieden. "Nach so einer langen Sommerpause sah das schon alles sehr sehr gut aus!", so der Trainer nach Abpfiff. Jetzt heißt es bei den kommenden intensiven Trainingseinheiten dranzubleiben und auch in den kommenden Testspielen eine gute Basis für den Saisonauftakt im August zu legen.

Am Sonntag den 10.07. steht unser nächstes Testspiel gegen die SVG Göttingen II an.

Philipp Culp

SG Wesertal