3 Manuel Theiss

• Letzter VereinSG Schönhagen/Sohlingen

Spitzname(n)?

Tyson.

Team schlichte Malocher- oder bunte Technikerschuhe?

Schlichte Malocher.

Schönwetter oder Matschschlacht?

Hat beides seinen Reiz.

Lieblingslied der zahlreichen Spielersongs?

Der Bauch-Song!

Wie bin ich zum Fußball und zum FC Weser gekommen?

Ich habe damals erst mit 18 Jahren beim Tuspo Verliehausen angefangen, weil es ne super Truppe war und ich eh Lust hatte, mal zu kicken. Zum FC Weser kam ich, weil ich zurück in die Heimat gezogen bin und viele Freunde in der Mannschaft habe. Da mussten die Jungs mich nicht lange überreden.

Persönliche Erfolge mit dem Verein?

Hier kann ich die nächste Zeit hoffentlich was eintragen.

Beste Erinnerung mit dem Team?

Als Teammitglied erst die Saufolympiade mitgemacht, die ein voller Erfolg war. Da kommt aber auch noch mehr dazu, da bin ich sicher.

Abschlussworte?

Ich freue mich, dass ich mal wieder gegen den Ball treten kann. Gut Kick!

Leistungsdaten

Einsatzzeit