6 Kevin Stunz

• Im Verein seit01.01.2017
  • Letzter VereinTSV Wahmbeck

Spitzname(n)?

Stunzen, im Ticker auch manchmal 29+ genannt.

Team schlichte Malocher- oder bunte Technikerschuhe?

Ich bin wohl eher der Malocher im Spiel, habe mir aber auch Schuhe ohne Schnürsenkel geholt um die schlechte Technik auszugleichen und den Zauber in den Fuß zu bekommen.

Schönwetter oder Matschschlacht?

Völlig egal, als Dauerinvalider bin ich froh, wenn ich überhaupt mal zum zocken komme, aber dann tragen mich meine Air Jordan's über jeden Asphalt.

Lieblingslied der zahlreichen Spielersongs?

Da wir eine Mannschaft sind und keiner ausgeschlossen oder hervorgehoben werden soll, ist es demnach "Blau und Rot," aber ganz besonders gefällt mir der "Maiki- Song!"...."Bauch" ist allerdings auch nicht schlecht.

Wie bin ich zum Fußball und zum FC Weser gekommen?

Mit dem Auto natürlich!.....verstehe die Frage nicht...

Persönliche Erfolge mit dem Verein?

Irgendwann mal aufgestiegen, frag mich nicht wann und frag mich nicht von welcher Klasse in welche Klasse.
Wichtig ist, dass ich endlich eine Mannschaft gefunden habe, die meine schlechten Witze akzeptiert!

Beste Erinnerung mit dem Team?

Ich werde zwar nicht mehr älter, aber das ist glaube schon zu lange her, als dass man sich das hätte merken können: vermutlich der Aufstieg von der einen in die andere Klasse.

Abschlussworte?

Ich hoffe ich kann der Mannschaft in irgendeiner Art und Weise noch lange erhalten bleiben!
Man muss ja realistisch bleiben, mit knapp unter 30 geht's auch langsam dem Ende zu.

Leistungsdaten

Einsatzzeit