FC Weser freut sich über neuen Sponsor

1. Herren 2. Herren ... 27.11.2023

Cenox Service GmbH aus Bodenfelde unterstützt den Verein

Liebe Sportfreunde und Unterstützer,

wir freuen uns, heute eine aufregende und bedeutende Partnerschaft bekannt zu geben: Die Cenox Service GmbH aus Bodenfelde wird ab sofort offizieller Sponsor unserer Teams!

Diese Zusammenarbeit markiert einen weiteren Meilenstein in unserer sportlichen Reise mit einem unserer jüngsten Unterstützer der Vereinsgeschichte: Miguel Becker. Cenox teilt unsere Leidenschaft für Innovation, Teamarbeit und Erfolg. Gemeinsam werden wir unseren Sport auf ein neues Niveau heben.

Über die Cenox Service GmbH: Die Firma ist bekannt für die Vermietung und Verpachtung von Immobilien und befindet sich in der Uslarer Str. 31 in Bodenfelde.

In Zusammenarbeit mit Wolf-Print haben wir ein einzigartiges und ansprechendes Aufwärmtrikot-Design entwickelt, das die Identität unseres Teams widerspiegelt und gleichzeitig die Cenox Service GmbH repräsentiert. Die rund 100 Trikots werden nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Gemeinschaft stolz getragen werden. Die Spendensumme betrug 2.500 €. Der FC Weser bedankt sich ganz herzlich für diese großzügige Spende!

Eine solche Partnerschaft geht jedoch weit über das Trikotsponsoring hinaus. Gemeinsam stärken wir die lokale Gemeinschaft und fördern unsere Werte.

Wir danken der Cenox Service GmbH und Miguel Becker für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Reise. Zusammen werden wir unsere Fans stolz machen.

Sportliche Grüße,

der Vorstand des FC Weser