Heimspiel gegen Moringen

1. Herren 2. Herren 01.09.2023

Erste Herren möchte erstes Erfolgserlebnis in der Liga erzwingen

Am Sonntag steht die nächste Prlichtspielaufgabe für unsere Erste Herren auf dem Programm. Nach zuletzt zwei Niederlagen und einem Unentschieden in den bisherigen drei Ligapartien wartet unsere Mannschaft sehnsüchtig auf den ersten Erfolg in der Liga. Mut machen dabei die beiden letzten Pflichtspielauftritte gegen die SG Schönhagen/Sohlingen und den TSV Gladebeck, auch wenn die zuletzt genannte Partie leider verloren wurde. Dennoch erarbeitete man sich ein unfassbares Chancenplus, welches bloß besser hätte ausgenutzt werden müssen.

Der Gegner aus Moringen steht derzeit auf Platz fünf in der Tabelle mit sechs Punkten aus vier Spielen.

Gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem heimischen Sportplatz in Lippoldsberg.

Das Spiel der Zweiten Herren gegen die SG Solling II entfällt.