Doppelspieltag in Lippoldsberg

Damen 16.08.2023

Damen empfangen Eintracht Northeim - Erste Herren den SV Harriehausen

Am kommenden Sonntag kommt es zu einem Doppelspieltag in Lippoldsberg durch unsere Damen und der Mannschaft der Ersten Herren.

Den Auftakt machen die Damen mit der 2. Runde des Bezirkspokals gegen den FC Eintracht Northeim. Der hochkarätige Gegner spielt in der Landesliga und somit zwei Ligen höher als unser Damenteam. Trotzdem möchte man sich natürlich möglichst teuer vor dem heimischen Publikum verkaufen. Ein toller Gegner und ein schönes Kräftemessen zum Saisonbeginn, den sich die Damen redlich verdient haben durch den Kreispokalsieg in der vergangenen Saison. Gespielt wird um 11:00 Uhr.

Im Anschluss folgt noch die Partie unserer Ersten Herren um 15:00 Uhr gegen den SV Harriehausen. Hierzu folgt ein gesonderter Vorbericht in den nächsten Tagen.

🔵🔴