Platz 4 beim KSN-REGIO-CUP 2023

1. Herren 26.07.2023

Zwei knappe Niederlagen besiegeln Platz 4

Nachdem man noch ohne Gegentor als Gruppenerster ins Halbfinale einzog, trafen wir auf die SG Schönhagen Sohlingen.

Zur Pause stand es in einer ausgeglichenen Partie noch 0:0. Ein Pfostentreffer in der ersten Hälfte durch Gorny verhinderte unsere Führung. Nachdem die zweite Hälfte mit Verzögerung angepfiffen wurde, waren wir noch nicht wirklich wach bei strömenden Regen und wir fingen uns nach zwei einfachen Ballverlusten im Mittelfeld direkt zwei Gegentore. Kurz vor Schluss konnten wir dann nur noch auf 2:1 verkürzen und wir kamen trotz mehrerer Möglichkeiten nicht mehr zum verdienten Ausgleich.

Somit spielten wir am Sonntag gegen die SG Rehbachtal. Auch dort stand es zur Halbzeit noch 0:0 und wir fingen uns erneut nach der Halbzeit zwei Gegentore. Kurz vor Schluss blieb uns dann nur noch der Anschlusstreffer und dadurch der vierte Platz.

Zwei denkbar knappe Spiele, die auch durchaus in die jeweils andere Richtung hätten ausgehen können. Jetzt blicken wir nach vorn auf das nächste Spiel gegen die SG Denkershausen/Lagershausen.