KSN Regio Cup 2023

1. Herren 17.07.2023

Vorbereitungsturnier findet dieses Jahr in Fürstenhagen statt

Mit dem KSN Regio Cup findet diese Woche ein immer wieder spannendes Vorbereitungsturnier unserer Region statt. Gespielt wird dieses Jahr auf dem Sportplatz in Fürstenhagen mit zwei Gruppen a drei Mannschaften.

Unsere Erste Herren spielt in Gruppe A zusammen mit der SG Heisebeck/Offensen und dem TSV Wahmbeck und peilt somit als einziger Kreisligist in der Gruppe den Gruppensieg an.

Folgende Spiele sind für Dienstag angesetzt:

18:00 Uhr SG Heisebeck/Offensen - FC Weser
19:00 Uhr TSV Wahmbeck - SG Heisebeck/Offensen
20:00 Uhr FC Weser - TSV Wahmbeck

Die ersten beiden Manschaften qualifizieren sich für die Halbfinals am Freitag und spielen dann am Sonntag entweder um Platz drei oder um den Turniersieg, den unsere Mannschaft zuletzt 2017 einfahren konnte.

In der Gruppe B spielt am Mittwoch die SG Rehbachtal, die SG Schönhagen/Sohlingen und der VfB Uslar.

Über zahlreiche Unterstützung in Fürstenhagen würden wir und die Gastgeber sich sehr freuen!