Abgänge der Ersten Herren

12.06.2023

Erste Herren mit Abgängen

Nachdem so mancher Abgang bereits durchgesickert war oder von anderer Seite veröffentlicht wurde, führen wir diese hier noch einmal auf.

Jannes Metje wechselt zum Bovender SV

Unser Mittelfeldregisseur wechselt in dieser Sommerpause zum Bovender SV. Jannes war unumstrittener Stammspieler bei uns im Verein und lief sogar einige Male bereits als Kapitän auf trotz seines noch sehr jungen Alters. Es war Jannes ausdrücklicher Wunsch sein Talent auch nochmal höherklassig unter Beweis zu stellen und wir wünschen dir dabei nur das Beste und eine erfolgreiche Zeit in Bovenden! Wie du weißt, stehen dir bei uns aber natürlich jederzeit alle Türen offen! Wir sind uns sicher, dass auch hier der Kontakt zur Mannschaft niemals komplett abreißen wird.

Christopher Altmann verkündet "Karriereende"

Auch unser Atti wird vorerst kein Spiel mehr für uns bestreiten. Das Weser-Urgestein verkündete schon vor einiger Zeit nach dieser Saison seine Schuhe an den Nagel hängen zu wollen. Der 33-jährige ist bereits seit 1996 im Verein und hat nie für andere Farben sein Trikot übergezogen. Atti hat viele Höhen und Tiefen mit dem Verein erlebt und uns dabei immer die Treue gehalten. Doch am Sonntag war es nun soweit und er hat sich mit 30l Bier gebührend verabschiedet. Auch Dir wünschen wir abseits des Platzes alles Gute und hoffen aus der Fußballrente noch eine Teilzeitrente machen zu können bei Dir!

Hendrik Holz wechselt zur SG Rehbachtal

Hendrik kam nach dem Abstieg in die 1. KK zu uns ins Team und war fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. In der Folge wurden die Einsätze jedoch aufgrund privater und beruflichen Verpflichtungen weniger und Hendrik versucht es jetzt noch einmal bei seinem Heimatverein der SGR. Auch Dir wünschen wir alles Gute und danke für deinen Einsatz!

Pascal Kassau wechselt zum VFB Uslar

Beim VFB trifft Pascal auf Ex-Trainer Bornemann und versucht dort nochmals Fuß zu fassen. Wir wünschen dir dabei viel Erfolg und hoffen auch bei dir mal auf ein baldiges Wiedersehen auf und neben dem Platz!

Jannes Dietzschold wechselt zur SG Heisebeck

Jannes trat aus beruflichen Gründen vor einer Weile kürzer und hat lange kein Spiel mehr für unseren Verein absolviert. Nun wechselt er zum Nachbarverein der SGH. Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns drauf dich Mal wieder in Aktion zu sehen, wenn auch nicht in unseren Farben.

Der restliche Kader hat seine feste Zusage für die kommende Saison gegeben!