Christoph Munk kehrt zum FC Weser zurück

12.06.2023

Mittelfeldakteur kommt vom TSV Holzhausen

Der FC Weser kann seinen nächsten Neuzugang begrüßen! Nach Sebastian Blank von der SG Rehbachtal, Nico Sonnenschein vom TSV Wahmbeck ist Munk der dritte externe Neuzugang für unsere Erste Herren von Neutrainer Lukas Warnecke.

Christoph hat zuletzt beim TSV Holzhausen gespielt; der Kontakt zu unserem Verein ist jedoch nie abgerissen und wir konnten ihn oftmals bei uns in Lippoldsberg in der vergangenen Saison begrüßen.

Wir freuen uns, dass du wieder da bist und uns unterstützen wirst in der kommenden Saison!

In den nächsten Tagen werden wir euch noch einen vierten externen Neuzugang vorstellen dürfen! Hier wurde leider noch kein Bild gemacht, weswegen wir noch etwas warten werden!