Marvin Gorny wieder im Kader der Ersten Herren

05.06.2023

Aufstiegsheld wieder fest im Kader der Ersten Herren zur Saison 23/24

Nachdem Marvin Gorny in letzter Zeit aufgrund privater Verpflichtungen fußballerisch etwas kürzer treten musste, freuen wir uns nun bekannt zu geben, dass Marvin ab der kommenden Saison wieder fest zum Kader der Ersten Herren gehören wird.

Damit bekommt Neutrainer Lukas Warnecke eine feste Größe im Fußballkreis zur Verfügung, die jeder Mannschaft weiterhelfen kann. Marvin schoss uns nach dem Abstieg in die 1.Kreisklasse als Führungsspieler auf der Sechs als Torschützenkönig wieder in die Kreisliga. In dieser Saison verhalf er unserer Zweiten Mannschaft zum vielumjubelten Pokalsieg gegen die SG Schönhagen/Sohlingen II.
Vor seiner Rückkehr zum FC Weser im Jahr 2018 spielte er beim FC Eintracht Northeim und dem FC Grone.

Wir freuen uns alle sehr dich wieder regelmäßiger im Trikot unseres Vereins auflaufen zu sehen!