Doppelspieltag am Wochenende

1. Herren 11.05.2023

Erste Herren hat zwei wichtige Spiele vor der Brust

Nach der bitteren 4:1-Auswärtspleite möchte unsere Erste Herren am kommenden Wochenende Wiedergutmachung betreiben. Dabei stehen direkt zwei Möglichkeiten an.

Am Freitag empfangen wir den SV Höckelheim um 19:00 Uhr auf dem heimischen Sportplatz in Lippoldsberg. Das Hinspiel konnten wir mit einer überzeugenden Vorstellung mit 3:0 gewinnen. Der Gast befindet sich derzeit auf dem 14. Tabellenplatz, besitzt aber noch alle Möglichkeiten weiter nach oben zu klettern und von den Abstiegsrängen zu springen.

Am Sonntag spielen wir auswärts beim FC Auetal um 15:00 Uhr in Kalefeld. Auch hier konnten wir das Hinspiel für uns entscheiden mit einem knappen 2:1 Erfolg. Der FC Auetal befindet sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle zwei Plätze hinter uns auf Rang 10.

Trotz der beiden Hinspielerfolge erwarten wir zwei Spiele auf Augenhöhe an diesem Wochenende und wir wollen beweisen, dass wir trotz der langen Verletztenliste eine schlagkräftige Mannschaft sind und ohne Niederlage aus diesem Wochenende herausgehen für das nächste Woche anstehende Derby gegen die formstarke SG Rehbachtal.