Weserbergland-Beerpong-CUP 2023 - ausgebucht

22.02.2023

im HDG Lippoldsberg

ACHTUNG DAS TURNIER IST VOLL BESETZT UND ES SIND KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!!

Danke für Euer Verständniss und die zahlreichen Anmeldungen!

am 17.03. fliegt der Ball wieder in die mit Bier gefüllten Becher.

"Vor Corona", ein Zeitrechnung die sich im Laufe der letzten Jahre leider eingeschlichen hat, fand die letzte Auflage des "Weserbergland-Beerpong-CUP" statt. Zum zweiten male trugen wir das ehr als Trinkspiel bekannte Turnier aus. Beide male waren die Teilnehmer im Haus des Gastes Lippoldsberg zusammen gekommen, um sich am Tisch zu messen. Egal ob Männer oder Frauen, vielleicht auch Diverse, boten sich spannede Spiele und sorgten bereits vor dem Beginn des Discoabends, der im Anschluß an das Beerpong-Turnier statt findet, für einen gestiegenen Bierkonsum. In mehreren Gruppen aus fünf Teams, wurden die Finalisten ermittelt, die sich von den kleinen bis in die großen Finals qualifizieren mussten.

Am Ende war es egentlich zweitrangig wer den Pokal bekam, denn Durst hatte kaum einer der Teilnehmer noch.

Wer Lust auf eine Turnierteilnahme hat, kann sich gern unter fc.weser@gmail.com anmelden.

Pro Team sind zwei Spieler erlaubt und bekommen automatisch freien Eintritt zum anschließenden Discoabend. Das Startgeld beträgt 25,- € / Team.