KSN-Cup steht vor der Tür

1. Herren 21.07.2022

SG Schönhagen/Sohlingen lädt zum KSN-Cup 2022

Endlich ist es wieder soweit: Nach coronabedingter Auszeit findet der Haffner-Cup des Sommers, der KSN-Cup, wieder statt. In diesem Jahr findet das mehrtägige Turnier auf der Sportanlage der SG Schönhagen/Sohlingen in Schönhagen statt.

Die Turnierspiele werden vom 26.07.-31.07. in einem Turnierformat mit zwei Gruppen, die aus drei Mannschaften bestehen, ausgetragen. Unser FC Weser tritt in der Gruppe A mit dem Gastgeber der SG Schönhagen/Sohlingen und dem VFB Uslar an. Die Gruppe B ist mit der SG Rehbachtal, dem TSV Wahmbeck und dem SV 06 Holzminden II besetzt.
Unsere Spiele finden am 26.07. um 18:00 Uhr gegen die SG Schönhagen/Sohlingen und um 20:00 Uhr gegen den VFB Uslar statt. Klares Ziel unseres Vereins ist es dabei als Gruppensieger in die K.O.-Partien einzuziehen. Diese fest eingeplanten K.O.-Partien sollen unser an dem benannten Wochenende stattfindendes Trainingslager perfekt abrunden.

Wir freuen uns auf größtmögliche Unterstützung und auf ein tolles Turnier! Die Turnierübersicht könnt ihr dem angefügten Bild entnehmen.

Philipp Culp