Sportwochenende

15. - 17. Juli 2022

Freitag ab 17:00 Uhr

* Juxturnier für Jederman

Gespielt wird mit 4 Feldspielern und Torwart, ohne Fußballschuhe. Startgeld 30,- €/Team (inkl. 10 Freigetränken). Der Spaß steht hier im Vordergrund und es sollte nicht zu ernst genommen werden :-)

Samstag ab 11:00 Uhr

11:30 Uhr Bambini Spiel

Unsere allerkleinsten wollen sich mit ihren Gegnern messen und hoffen auf Eure Unterstützung

13:00 Uhr AH - Freundschaftsspiel

Nach den Jüngsten folgen die Ältesten. Auch hier wird ein Freundschaftsspiel stattfinden und unsere Oldies zeigen was sie drauf haben.

15:00 Uhr Blitzturnier FC Weser I

Unsere 1.Herren spielt u.a. mit den Teams der SVG Einbeck und dem SC Weende ein Blitzturnier aus. ca. 20:00 Uhr Siegerehrung und anschließend den Abend mit Musik und Cocktails ausklingen lassen.

Sonntag ab 10:30 Uhr

* Beachvolleyball für Jedermann

Gespielt wird in 5´er Teams die auch gemischt sein können. Auch hier wollen wir den Spaß in den Vordergrund stellen und mal die Möglichkeit bieten nicht nur im Urlaub Beachvolleyball zu spielen.

15:00 Uhr Freundschaftsspiel der Damen

FC Weser Damen - FC 08 Boffzen

17:00 Uhr Freundschaftsspiel FC Weser II

Unsere Reserve beendet die Sportwoche mit ihrem Testspiel

Euch erwartet an allen Tagen Bergbräu vom Fass, Frisches vom Grill und Samstag und Sonntag Kaffee und Kuchen. Samstag bieten wir zusätzlich Cocktails an. In unserer Beach-Lounge kann man bei Musik Chillen und erfrischende Drinks genießen.

*Anmeldungen bis zum 10.07.
unter 0171-7317017 oder fc.weser@gmail.com