Doppelspieltag in Lippoldsberg

28.04.2022

Damen und Herren an einem Tag

Am Samstag empfangen sowohl die Herren, als auch die Damen ihr Gäste in Lippoldsberg.

Bereits 13:00 Uhr ist kockoff für die 1.Herren gegen die Gäste aus Denkershausen und anschließend um 16:00 Uhr gehen unsere Frauen gegen des SG Harzhorn an den Start.

Beide Teams wollen die Punkte im Wesertal lassen und gehen dementsprechend motiviert in die Spiele. Unsere Herren haben nach dem Punktverlust der letzten Woche in Hettensen ein konkretes Ziel und die Zeichen stehen gegen die Denkershäuser gut.

Unsere Frauen verloren in der Hinrunde unglücklich bei den Harzhornerinnen und sind aus Wiedergutmachung programmiert. In beiden Spielen der Rückrunde konnten 6 Punkte eingefahren werden. Diese Serie soll nicht reißen, so das Ziel der Frauen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Lippoldsberg.