Corona, Verlegungen und aktuelle Ansetzungen

1. Herren 2. Herren ... 08.04.2022

Wie steht es um den Fußball momentan im Verein?

Wie mit Sicherheit alle aktiven Leserinnen und Leser unserer Internetseite bemerkt haben, kam eine Weile lang nicht viel Neues hier hinzu.
Dies war jedoch nicht dem Unwillen unseres Vereins zu schulden, sondern einfach der Tatsache, dass es nichts zu berichten gab. Aufgrund von spielfreien Wochenenden und einigen Coronafällen innerhalb der Ersten und Zweiten Herren unseres Vereins kam es zu Spielverschiebungen über die wir euch nun gerne informieren würden. Hier die nächsten Spiele im Überblick:

Am Samstag, den 09.04., tritt unsere Alte Herren in Hilwartshausen an. Gespielt wird um 17:30 Uhr am Försterbrink in 37856 Dassel.

Am Tag darauf am Sonntag, den 10.04., trifft unsere Zweite Herren im Derby auf die SG Schönhagen/Sohlingen. Gespielt wird um 15:00 Uhr in Schönhagen! Unsere Männer freuen sich sicherlich über tatkräftige Unterstützung an diesem Tag. Denn auch wenn das Heimteam 10 Punkte vor unserer Zweitvertretung des Vereins stehen, ist in Derby immer alles möglich. Spannend bleibt es mit welchem Kader wir aufgrund der Infektionen innerhalb der Mannschaft auftreten können. An dieser Stelle nochmal eine schnelle Genesung an alle noch Betroffenen!

Am 16.04. steigt dann auch endlich unsere Damenmannschaft in die Rückrunde ein mit dem Heimspiel um 16:00 Uhr in Lippoldsberg gegen die SG Puma/Sparta.

Die Erste Herren wird erst in knapp zwei Wochen wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Das nächste Spiel steht erst am 24.04. gegen den FC Hettensen/Ellierode an. Hierzu werden wir euch nochmal gesondert informieren.

Wir freuen uns euch nach dieser Zwangspause bald wieder auf den Sportplätzen zu sehen. Bleibt gesund!