Neue Trikots für die Kreisliga Mannschaft

der Verein Fan-Shop ... 28.03.2022

JF-Fahrzeugaufbereitung Solling

Am Sonntag übergab Sponsor Jannes Figge einen Satz Trikots an den FC Weser.

Gemeinsam mit der Fa. Wolf-Print aus Vernawahlshausen, entschied sich Jungunternehmer Figge, sein erstes größeres Sponsoring mit dem FC Weser um zu setzen. Sein Unternehmen, eine Fahrzeugaufbereitung, befindet sich nach anfänglichem Standort Verliehausen, seit einem guten halben Jahr in den alten Räumen des Autohaus Südhannover in Uslar.
In der Siemensstr. 5 kann sich jeder beraten lassen, welche Pflegekur für das eigene Auto die beste ist.
Danke sagte Captain Felix Nückel, der Figge einen Schal, ein eigenes Trikot und einen Blumenstrauß überreichte.
im Anschließenden Punktspiel gegen des SV Höckelheim brachte einen Punkt im neuen Dress, bei einem 1:1 nach 90 Minuten.