Sport verbindet

18.03.2022

FC sammelt für Kriegsflüchtlinge

"You´ll never walk alone!"

Beide Herrenteams spielen am 27.03 in Lippoldsberg. Dies nehmen wir zum Anlass, einen Spendenaufruf zu starten. Gemeinsam möchten wir Familien aus dem Kriegsgebiet helfen. Dazu spenden wir die kompletten Einnahmen von diesem Tag.

Der Verein "Wesertal ist bunt" und private Personen aus unserer Region haben vor einer Woche Frauen und Kinder aus dem Kriegsgebiet geholt und ihnen Schutz geboten. Aus eigener Erfahrung wissen wir, das hier viel Unterstützung, nicht nur emotional sondern auch finanziell, notwendig ist.

Neben Kaffe und Kuchen, sind Bier von unserem Regionalen Unternehmen Bergbräu und Bratwurst im Brötchen im Angebot.

Erlebt gemeinsam mit uns einen Tag mit Sport und etwas Ablenkung.