T-Shirts für "Club der 100"-Mitglieder

Club der 100 05.01.2022

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsgeschenke? – Das dachte sich auch der Vorstand des FC Weser kurz vor dem Fest. Um sich für die überragende Unterstützung zu bedanken, machten sich am 23. Dezember drei Wichtel auf den Weg, um den Mitgliedern des "Club der 100" ein kleines Präsent (T-Shirt) und eine Karte zu überreichen. Auch wenn nicht jeder treue Sponsor angetroffen werden konnte, hofft der Verein, dass die kleine Überraschung eine gute Figur unter den Bäumen im heimischen Wohnzimmer machen konnte.

Ursprünglich sollten die Shirts auf der Weihnachtsfeier am 4. Dezember verteilt werden. Leider sah sich der Vorstand jedoch schweren Herzens in der Verantwortung, die Veranstaltung aufgrund der anhaltenden Corona-Lage absagen zu müssen.

Ein sportliches 2022 wünschen Euch die Weser-Wichtel:

Manuel Melnarowitsch, Christoph Altmann und Luisa Weckesser sowie der gesamte Vorstand des FC Weser!