Erste Herren will Heimspielserie fortsetzen

1. Herren 10.09.2022

Zweite Herren empfängt zuvor den Hardegser SV

Weiter geht's mit dem Fußball unserer Herrenteams in Lippoldsberg!

Den Anfang macht unsere Zweite Herren um 12:30 Uhr gegen den Hardegser SV. Nachdem man am vergangenen Wochenende gegen den Aufstiegsfavoriten aus Hettensen knapp durch einen Eckballtreffer kurz vor Schluss mit 0:1 verlor, will man nun Wiedergutmachung betreiben. Dies wird jedoch eine schwierige Aufgabe für die Mannschaft von Lobitz/Harenkamp, da einige Kräfte nicht zur Verfügung stehen werden.

Im Anschluss um 15:00 Uhr spielt unsere Erste Herren gegen die SG Elfas. Der Gegner ist mit vier Punkten aus fünf Partien in die Saison gestartet und steht damit auf dem 13. Platz, während unser Team mit sieben Punkten aus ebenfalls fünf Partien auf dem 9. Tabellenplatz rangiert. Alle unsere sieben Punkte holten wir bisher bei unseren Heimspielen, was auch heißt, dass wir bisher zuhause ungeschlagen sind. Diese Serie wollen wir unbedingt auf 4 Spiele mit einem Dreier gegen die SG Elfas ausbauen. Guter Dinge sind wir auch, wenn man mal einen Blick auf die Historie der beiden Vereine wirft. In den elf bisherigen Duellen gab es acht Siege, ein Unentschieden und lediglich zwei Niederlagen, wovon die letzte mehr als 15 Jahre zurück liegt.

Wir freuen uns also auf einen schönen Sonntag, der von Musik und weiteren Angeboten begleitet wird, und natürlich insbesondere auf euren Besuch!

SG Elfas

Sonntag, 11. September 2022 · 15:00 Uhr