Schwere Punkte zu Hause

Damen 30.04.2023

Heimspiel gegen Vogelbeck

Viele bekannte Gesichter sahen wir bei den vogelbeckerinnen. Ehemalige Dassensen Spielerinnen und ein paar andere Bekannte trafen in Lippoldsberg auf uns.

Ein erwartet harter Brocken wurde noch schwerer als Nane früh aus dem Rennen war und sich am Knie verletzte.
Amy, Melissa und Lisa waren fortan sehr gefordert. Sophia rutschte für Nane in die viererkette und sie machten alle einen Bomben Job. Amy war über all und nahm sich der Aufgabe an und machte gemeinsam mit ihrem Team einen tollen Job.
Kaum Torchancen für die Gäste war das Resultat.
Lange spielte sich alles zwischen beiden Strafräumen ab und es gab nur Distanzschüsse.

Offensiv waren wir auch ohne Johanna, die sich in der Sonne aalte, immer wieder in Richtung Tor unterwegs. Aber auch Vogelbeck verteidigte stark. Nach der Halbzeit waren wir stärker und Luca belohnte uns mit dem 1-0. Amy übernahm die Standards und brachte diese immer wieder gut und gefährlich aufs Tor. In der 80. Minute brachte uns Lea den Erfolg durch einen abgefälschten Schuss der undankbar für Vogelbecks Torfrau oben ins Eck fiel.
Nun waren die Weichen gestellt für die nächsten 3 Punkte und den Heimsieg.

Starke Leistung vom ganzen Team die gemeinsam in beide Richtungen arbeiteten.

FSG Weser/Verna

TSV Vogelbeck