Letzter Spieltag der Saison

1. Herren 08.06.2023

Erste Herren und Zweite Herren mit Heimspielen

Am Sonntag spielen unsere Zweite und Erste Herren ihren jeweiligen Saisonabschluss mit einem Heimspiel in Lippoldsberg.

Beginnen wird unsere Zweite Herren um 12:30 Uhr gegen die SG Hollenstedt/Stöckheim II. Gegen das Tabellenschlusslicht möchte unsere Mannschaft den dritten Tabellenplatz absichern und somit eine rundum erfolgreiche Saison nach dem Pokalsieg zufriedenstellend abschließen.

Im Anschluss spielt um 15:00 Uhr unsere Erste Herren gegen den TSV Gladebeck. Unsere Erste Herren fährt seit Wochen in sicheren Gewässern. Mit einem Sieg könnte man sich noch Platz 6 in der Tabelle sichern. Für den TSV Gladebeck geht es zumindest in dieser Partie um nichts mehr. Auch wenn der TSV über dem Strich steht aktuell, kann er dennoch der vierte Absteiger der Liga werden, sofern sowohl die SVG Einbeck als auch die SG Dassel/Sievershausen aus der Bezirksliga absteigen.

Wir freuen uns auf einen tollen letzten Heimspieltag bei bestem Wetter, frisch gezapften Bier und Gegrilltem!

TSV Gladebeck

Sonntag, 11. Juni 2023 · 15:00 Uhr