Heimspiel gegen den FC Hettensen/Ellierode

1. Herren 26.04.2023

Erste Herren empfängt den Tabellenzweiten

Dem FC Weser steht wahrlich kein einfaches Auftaktprogramm in der Rückrunde vor der Brust. Nach Duellen gegen den TSV Sudheim, dem SV Harriehausen und dem SV Moringen hat man bereits gegen drei Mannschaften aus den Top-5 der Liga gespielt und nun steht erste Verfolger des Ligaprimus TSV Sudheim vor der Tür.

Unsere Erste Herren spielt am Freitagabend um 19:00 Uhr gegen den FC Hettensen/Ellierode in Lippoldsberg. Der FC Hettensen/Ellierode spielt eine starke Saison und hat als einzige Mannschaft noch realistische Chancen dem TSV Sudheim die Meisterschaft streitig zu machen. Aus 19 Spielen holten sie bisher 46 Punkte und gewannen die letzten beiden Partien dabei jeweils knapp mit 1:0 gegen Gandersheim und Stöckheim.

Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen bewiesen, dass man gegen auf dem Papier stärker scheinende Mannschaften durchaus mithalten kann (2:0 Sieg gegen den SV Harriehausen) und malt sich auch am kommenden Freitag realistische Chancen auf zumindest einen Punktgewinn aus. Die Mannschaft um Interimstrainer Bernd Schumacher wird alles daran setzen die Punkte im Weserbergland zu behalten.

Geleitet wird die Partie von Patrick Helmker.

FC Hettensen/Ellierode

Freitag, 28. April 2023 · 19:00 Uhr