Auswärtsspiel in Moringen

1. Herren 17.04.2023

Schweres Auswärtsspiel in Moringen vor der Brust

Nach dem 2:0-Heimerfolg gegen den SV Harriehausen hat die Mannschaft von Bernd Schumacher bereits den nächsten schweren Brocken vor der Brust. Es geht am Sonntag gegen den aktuell Drittplatzierten SV Moringen. Gespielt wird um 15:00 Uhr in Moringen.

Unsere Bilanz gegen die Moringer sieht, gelinde gesagt, mehr als ernüchternd aus. In den letzten 19(!) Partien, dann endet zum Glück die Datenerfassung von fussball.de, gelang uns kein einziger Sieg gegen die erste Mannschaft bei sechs Unentschieden. Dieses Wochenende soll von daher nun endlich ein Sieg her. Selbstvertrauen dafür kann man vor allem aus dem letzten Wochenende schöpfen, sowie sollte man sich die kämpferische Leistung aus dem Hinspiel wieder ins Gedächtnis rufen. Nach einem 0:2-Rückstand erzielten wir nach einem Treffer in der 74. Minute durch Maurice Nolte und einer Einzelaktion von Tobias Wellhausen noch den 2:2-Ausgleich gegen die schon siegreich schienenden Moringer.

Über eine rege Unterstützung auf dem stets gut gepflegten Moringer Platz würden uns sehr freuen. Und noch mehr würden wir uns freuen mit euch gemeinsam beinahe historisches zu schaffen und einen Sieg einfahren zu können. Wir sind mehr als zuversichtlich dafür und freuen uns auf das Spiel!

SV Moringen 07

Sonntag, 23. April 2023 · 15:00 Uhr