Erste Herren trifft auf Bad Gandersheim

1. Herren 31.08.2022

Der nächste Heimsieg soll her

Zwei Spiele - Zwei Siege. So lautet die Bilanz des kommenden Gegners aus Bad Gandersheim in der Kreisligasaison 2022/23 bisher. Unter anderem gelang den Grün-Weißen dabei an ihrem ersten Spieltag ein 0:1 Auswärtserfolg bei unseren Nachbarn der SG Rehbachtal, das durchaus als Überraschungserfolg angesehen werden kann. Anschließend gelang noch ein 2:1-Erfolg gegen den TSV Hilwartshausen; unserem Pokalgegner im Achtelfinale des Kreispokals. Die erste Pflichtspielniederlage musste die SVG GW Bad Gandersheim hingegen im Pokal am vergangenen Mittwoch gegen den TSV Gladebeck im Elfmeterschießen hinnehmen.

Das klare Ziel unserer Truppe wird es sein im Duell gegen die Gandersheimer, trotz ihrer bisher lupenreinen Bilanz in der Liga, die Oberhand zu behalten und mit einem Sieg am Gegner vorbeizuziehen. Hoffnung dazu liefert auch ein Blick auf die letzten Aufeinandertreffen. So konnte unser Verein die letzten vier Duelle mit den Grün-Weißen allesamt gewinnen. Wir hätten demnach auch nichts dagegen diese Serie auf den fünften Sieg in Folge auszubauen. Trotzdem wird es wohl ein spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe werden.

Gespielt wird am Freitag um 19:00 Uhr auf der Sportanlage in Lippoldsberg. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen!

SVG GW Bad Gandersheim

Freitag, 2. September 2022 · 18:30 Uhr