Letztes Heimspiel für die Erste Herren

1. Herren 29.04.2022

Wiedergutmachungsversuch gegen die SG Denkershausen/Lagershausen 2

Bereits am Samstag um 13:00 Uhr steht das vorletzte Spiel der Saison für unsere Erste Herren und damit auch das letzte Heimspiel der Saison an.
Gegner wird die bereits als Absteiger feststehende SG Denkershausen/Lagershausen 2 sein. Mit einem Sieg könnten wir uns wieder vorbei am SV Höckelheim auf Platz vier schieben und somit wieder etwas mehr Druck auf den FC Hettensen/Ellierode ausüben, um doch noch irgendwie in den letzten beiden Spielen Platz drei erreichen zu können, was aus eigener Kraft aber leider nicht mehr möglich ist.
Dass die Gegner aber auch nicht zu unterschätzen sind, bewiesen sie am vergangenen Wochenende, wo sie ein 1:1-Unentschieden gegen Höckelheim einfahren konnten. Auch das Hinspiel im September letzten Jahres konnten wir nur äußerst knapp mit 2:3 auswärts gewinnen. Nach einer 3:0-Führung wurde es in den letzten 15 Minuten nochmal äußerst wackelig und wir kassierten noch zwei Tore, konnten den Sieg aber über die Zeit bringen. Es muss also 90 Minuten lang von jedem einzelnen der Fokus aufs Spiel gelegt werden, wenn wir den Fans zum Abschluss der Heimspiele nochmal einen Sieg schenken wollen.
Gespielt wird unter der Leitung von Schiedsrichter Jörg Henne um 13:00 Uhr in Lippoldsberg! Wir würden uns sehr freuen wieder einige Fans und Gäste auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen und danach bei einer Bratwurst und Bier Bilanz über die diesjährige Heimserie zu ziehen.
Der SG Denkershausen/Lagershausen 2 wünschen wir vorab schonmal in der nächsten Serie viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen in der Kreisliga!

FC Weser

SG Denkershausen/Lagersh. 2