Testspielstart der Zweiten Herren

2. Herren 25.02.2022

Erste Leistungseinschätzung der Zweiten Herren im Jahr 2022

Nach langer Pause betritt nun auch endlich unsere Zweite Herren wieder die Fußballbühne der Region. Nach einigen Trainingseinheiten in der Halle und auf dem Uslarer Hartplatz steht nun die Partie gegen die zweite Mannschaft des SCW Göttingen an.

Der Gegner befindet sich derzeit auf dem neunten Rang der 1. Kreisklasse B Göttingen und somit wie auch unsere Mannschaft im Abstiegskampf und möchte unbedingt die Klasse halten.

Wir dürfen uns also auf eine umkämpfte Partie gefasst machen, wo es insbesondere aber für unsere Mannschaft drauf ankommen wird erstmal wieder nach lange Pause in den Spielbetrieb reinzukommen und ein Gefühl für Ball und Gegner zu entwickeln.

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Weendespring 3 in 37077 Göttingen. Über Zuschauer würden wir uns selbstverständlich sehr freuen!
Wer nach dem Spiel noch nicht genug vom Fußball des FC Weser hat, kann im Anschluss noch bei der Ersten Herren vorbeischauen, welche um 15:30 in Bovenden spielt. Hier gehts zum Vorbericht der Ersten Herren.

SCW Göttingen II

FC Weser 2