Testspiel gegen den RSV Göttingen 05

1. Herren 18.02.2022

Erste Herren möchte nach erstem Sieg am vergangenen Wochenende erneut gut auftreten

Nach dem überzeugenden Auftritt am vergangenen Wochenende gegen SVG Göttingen II, wo man klar mit 4:0 gewinnen konnte, steht nun das nächste Testspiel gegen den RSV Göttingen 05 an.
Beim letzten Aufeinandertreffen musste man sich dem Gegner trotz einer 1:0 Halbzeitführung durch Felix Nückel noch mit 1:4 geschlagen geben. Mit dem Rückenwind aus dem letzten Testspiel soll dies nun aber anders werden.

Die 1. Herren des RSV steht derzeit mit 14 Punkten aus neun Spielen und lediglich einer Niederlage auf einem starken dritten Platz der Kreisliga A Göttingen und schlug am vergangen Wochenende den FC Hettensen/Ellierode mit 3:0, dem drittplatzierten unserer eigenen Kreisliga.
Unsere Mannschaft dürfte also aufgrund des letzten Aufeinandertreffens im vergangenen Jahr und der jüngsten Ergebnisse gewarnt sein, dennoch will man sich auch hier nicht verstecken.

Der Ligaauftakt am 20.03. gegen den TSV Sudheim nähert sich und ist damit nur noch knapp einen Monat entfernt. Das Spiel gegen den RSV wird also ein weiterer Fingerzeig sein, in welche Richtung es für die Mannschaft um Trainer Oliver Bornemann in der Rückrunde gehen kann und wo in den letzten Wochen der Vorbereitung nochmal nachgesteuert werden muss.

Gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Geismar an der Benzstraße, 37083 Göttingen.
Über mitreisende Zuschauer würden wir uns selbstverständlich freuen!

RSV Göttingen 05 2

Sonntag, 20. Februar 2022 · 15:00 Uhr