Erste Saisonniederlage

Damen 28.10.2023

Gegen starke Vogelbeckerinnen

Heute erwartete uns ein starker Gegner aus Vogelbeck. Die momentanen Tabellenführer aus der Kreisliga waren zu Gast in Bodenfelde. Wir haben uns viel vorgenommen und wollten, wie in den letzten Spielen auch defensiv, sicher stehen und keine Möglichkeiten zu lassen. Dass die Gäste aus drei Chancen, drei Tore machen ist ihre Klasse geschuldet. In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften und nur Fehler brachten die jeweiligen Gegner zu Chancen. Aber nach 20 Minuten war es Vogelbeck, die die erste richtige Möglichkeit zum eins zu null nutzen. So ging es in die Halbzeitpause.

Wir wollten nicht blind aufmachen und Platz für Konter bieten. Am Anfang war es ausgeglichen doch wir übernahmen immer mehr das Zepter. Die Anteile waren bei uns, doch wie es nun manchmal so ist konnte Vogelbeck zwei mal kontern und nutzte dies auch zwei mal eiskalt aus.
letztenendes war es ein verdienter Sieg und ein faires Spiel beider Mannschaften. Dank Schiedsrichter Slim der eine gewohnt saubere Leistung ablieferte!

Kopf hoch, Mund abputzen und weiter gehts!!

FSG Weser/Verna

TSV Vogelbeck