Kantersieg

Damen 16.09.2023

Auf ins Eichsfeld

heute ging es nach einer Zwangspause im dritten Spiel der Saison gegen Nesselröden. Der Spät Sommer war für beide Mannschaften spürbar. Verhalten ging es in die Partie. Doch Luca konnte nach 4 Minuten die Torfrau um spielen und zum eins zu null einschieben.

Nach ein paar etwas ruhigeren Minuten war Paula zur Stelle und traf mit ihrem ersten Saisontreffer zum 2-0. Luisa, in ihrem ersten Spiel für die Weser Frauen, sollte heute neben Luca zur Spielerin der Partie werden. Ihr Tor zum 3-0 war das erste, es sollte aber weiteres Folgen.

Ihr Freistoß aus dem Halbfeld kam unglücklich vor der Torfrau auf und rutschte ihr so durch die Hosenträger.

Nach einem Foul an Leah, die heute nicht im Tor stand und dort durch, die etwas nervöse aber absolut zuverlässige Lara, vertreten wurde. Nane wurde bestimmt den Elfer zu schiessen und gewohnt sicher schon sie links unten ein.

4-0 Halbzeitstand und weiter ging es.
Nach einer Ecke stand Luca am langen Pfosten und nutzte die Verwirrung aus und machte das 5-0.

Und wieder war "Lulu" zur Stelle und machte ihren zweiten Treffer des Spiels und brachte uns endgültig auf die unangefochtene siegerstrasse, bevor Luca zum 7-0 traf. Dann schlug ein Schuss im Gesicht der Gegnerinnen ein und prallte ins eigene Tor. Das Eigentor war der 8-0 Endstand.

Nesselröden war ein guter Gegner, konnte uns aber heute nicht gefährlich werden.

Die Musik schallte durch die Kabine und Freudentänze gingen auch nach 90 Minuten noch.

TSV Nesselröden

FSG Weser/Verna