Rückrundenauftakt gelungen

Damen 25.03.2023

Nach schlechter Wetter Prognose konnte gespielt werden. Der Regen der letzten Tage ließ die Entscheidung lange offen.

Gegen die Damen von Göttingen 05 sollten die ersten Punkte der Rückrunde her.
Eins vorweg, Tamara im Tor hatte nicht eine Ballberührung im gesamten Spiel!
sichtlich durchgefroren sah sie nach Abpfiff aus.

In Halbzeit 1 machten Jessi und Leah die 3-0 Führung perfekt . Es muss eigentlich deutlicher aussehen aber das ist zum Schluss auch egal.
In  der Pause war klare Richtung vorgegeben und wir wollten so weiter machen und zeigen wer die Punkte möchte und das waren klar wir!
Luca und Lea und erneut jessi machen das Endergebnis perfekt und den Deckel drauf!
3 Punkte und 6-0 Tore. Klare Sache und hochverdient.

FSG Weser/Verna

1. SC Göttingen 05