Auswärts nehmen wir Punkte mit

Damen 29.10.2022

Dreier im Gepäck

Quer durch den Fussballkreis zieht es das Team um Coach Wolf zu den Damen aus Nesselröden.

Erwartet griffig waren die Gegnerinnen permanent am stören. Kein Freiraum kaum Ruhe zum Spielaufbau und doch hatten wir genügend Momente in denen wir die besseren Situationen hatten und eigentlich schon hätten in Führung gehen müssen. 4-5 mal kullert der Ball nach schnellem Konterspiel am leeren Tor vorbei und wieder rauften wir uns die sorgfältig geflochtenen Haare.
Oft gab es gestochere vorm Tor der Nesselröder und immer wieder war ein Fuß dazwischen und verhinderte das Tor.

Kapitän Herbold konnte doch Nutznießer sein und netzte in der 20. Minute ein.
Diesen Vorsprung schleppten wir auf schweren Schultern durchs Spiel.

Auch wenn wir in Hälfte zwei wieder Momente hatten und hier einige Tore schiessen können, ließen aber immer wieder deutliche Situationen liegen und konnten den Vorsprung nicht weiter ausbauen. Also erkämpfen wir über die Zeit den Auswärtssieg mit knappem aber verdienten 1-0.

Kurz vor Ende gab es noch etwas Chaos als Tamaras Kreislauf schlapp machte und Ramona vom Sturm ins Tor wechseln musste.
Aber auch das meistern wir souverän und bringen das Spiel über die Zeit.

TSV Nesselröden

FSG Weser/Verna