Unentschieden gegen den TSV Lüthorst

Alte Herren 14.04.2022

AH mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten

Im Nachholspiel gegen den TSV Lüthorst spielte die Alte Herren 0:0. Vorm Spiel fielen kurzfristig alle Stürmer aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten aus, sodass kurzfristig umgestellt werden musste.

In der 1. Halbzeit gelang so gut wie gar nichts und man konnte von Glück reden, dass man ohne Gegentor in die Pause ging. Spielerisch kam man gar nicht ins Rollen und auch das Zweikampfverhalten war grauenhaft.

In der Halbzeit stellte der FC Weser dann um und man hatte mehr Zugriff auf das Spiel. Dadurch erspielte man sich auch mehr Chancen, die leider ungenutzt blieben. Dennoch war auch die bullige Offensive der Lüthorster brandgefährlich, konnte jedoch keine klare Torchance herausspielen, weil die Abwehr gut stand. Besonders erwähnenswert war das starke Spiel von Franz Tischer, der seine teilweise 30 Jahre jüngeren Gegenspieler zur Weißglut trieb. Leider passte sich auch der Schiri den Platzverhältnissen an und pfiff teilweise sehr pingelich. Außer bei einem Angriff über Benny Borchert, der klar im Strafraum gefoult wurde. Der Pfiff blieb leider aus.

Letztendlich war es ein gerechtes Unentschieden, was sich in der 1. Halbzeit noch nicht angedeutet hatte.

TSV Lüthorst

Mittwoch, 13. April 2022 · 19:00 Uhr